Liebe Kundinnen und Kunden

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch allen für eure Teilnahme an unserer 22. Jubiläumsfeier bedanken!
Es war uns eine große Freude, diesen besonderen Meilenstein mit Euch zu feiern.

Eure Anwesenheit und Unterstützung haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir hoffen, dass ihr Euch bei uns im Kosmetikstudio Sun Moon and Stars in Braunau wohlgefühlt habt und die festliche Atmosphäre genießen konntet.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an meine großartigen Mitarbeiterinnen, die mit ihrer hingebungsvollen Arbeit und ihrem Fachwissen unseren Kunden jeden Tag ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern. Ohne Euch wären wir nicht dort, wo wir heute sind.

Ich hoffe, dass ihr die kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränke genossen habt. Euer Wohlbefinden liegt mir am Herzen, nicht nur in Bezug auf äußere Schönheit, sondern auch in Bezug auf euer inneres Wohlbefinden.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und Treue in all den Jahren. Wir freuen uns darauf, Euch auch in Zukunft in unserem Kosmetikstudio willkommen zu heißen und Euch bei euren Schönheitsbedürfnissen zu begleiten.

Mit herzlichen Grüßen,